DE

Schleier kehrt zurück
von SMIC! Events & Marketing

Schleier kehrt zurück

Zu HERZOG Braut- & Abendmode kehrte jetzt ein Schleier zurück, der für eine Hochzeit vor 69 Jahren dort gekauft wurde.

1950 heiratete der Nürnberger Anton Dax (damals 28) seine Marianne (25). Die beiden starben vor rund 15 Jahren. Tochter Monika Klar brachte es nicht übers Herz, den Brautschleier ihrer Mutter zu entsorgen und vermachte ihn der heutigen HERZOG-Chefin Dominic Armbrüster: „Ich hatte Gänsehaut, sie überreichte mir den Schleier in der Verpackung, die seit fast 70 Jahren nicht geöffnet wurde. Samt Diadem und Handschuhen. Es war eine große Ehre für mich!"

Quelle: Verlag Marktspiegel - Ausgabe 14.05.2019

Zurück

©Copyright 2019 Herzog Braut- & Abendmode.    | Datenschutzerklärung | Impressum
Designed bysmic!