DE

PRONOVIAS „only“ bei Herzog Braut- und Abendmoden
von Nicole Burkhardt

PRONOVIAS „only“ bei Herzog Braut- und Abendmoden

Nun ist es offiziell: Herzog Braut- und Abendmoden wird zum ersten PRONOVIAS BRANDS ONLY STORE in Deutschland. Das Modegeschäft, unter der Leitung der erfolgreichen Unternehmerin Dominic Armbrüster, wird von nun an einzig Modelle der verschiedenen Labels der PRONOVIAS GROUP anbieten. Mit den vier großen Marken „PRONOVIAS“, „San Patrick“, „White One“ und „Nicole“ wird eine vielfältige Auswahl an hochklassiger Abend- und Brautmode an einem Ort vereint.

Aus diesem Anlass waren PRONOVIAS Marketingleiterin Eva Ziegler, der Leiter des Großhandels Juan Brendle sowie Sales Area Manager Sabine Lutz und international Manager Julia Cher erschienen. Juan Brendle begründete die Entscheidung für Nürnberg als Standort dieser bisher einzigartigen Kooperation mit der lange bestehenden Geschäftsbeziehung zu Dominic Armbrüster, der Bekanntheit von Herzog Braut- und Abendmoden sowie Armbrüsters enge Verbindungen zu Nürnbergs „High Society“. „Wir wollen auch unsere Abendmode weiter bekannt machen, und da erschien uns Frau Armbrüsters Modehaus als perfekt“, ergänzte Eva Ziegler, die extra aus Barcelona angereist war. Diese Art Kooperation ist Teil der weltweiten Expansionspläne des Unternehmens, das diese seit der Ernennung von Amandine Ohayon zum CEO Anfang vergangenen Jahres intensiv verfolgt. Ohayon ist die erste Frau im Managementteam des bis vor wenigen Jahren familiengeführten Unternehmens.

Dominic Armbrüster kann sich geschmeichelt fühlen, die „Erste“ für PRONOVIAS in Deutschland zu sein. Die Eröffnung ihres unter dem PRONOVIAS-Label rundum erneuerten Geschäftes inklusive Website fand gerade man eine Woche nach der Eröffnung eines PRONOVIAS Flagship Stores in New York statt. Mit dem spanischen Top-Label kommt Welt-flair nach Nürnberg, was in Zukunft dafür sorgen wird, dass niemand mehr unbedingt nach München reisen muss, um ein besonderes Braut- oder Abendkleid zu finden. Gut ist, dass die Kollektionen bei Herzog Braut- und Abendmoden für jeden Geldbeutel etwas zu bieten haben, ob zum Einstiegspreis ab 1.000 Euro oder ein weitaus teureres Haute-Couture-Kleid.

Bei einem feierlichen Mittagsessen im Maritim Hotel Nürnbegr wurden das Konzept sowie einige Braut- und Abendkleider der verschiedenen PRONOVIAS Marken vorgestellt, bevor es anschließend zum feierlichen Pre-Opening in das umgestaltete Braut- und Abendmodengeschäft ging.

Quelle: Aha Magazin - Ausgabe 109

Zurück

©Copyright 2019 Herzog Braut- & Abendmode.    | Datenschutzerklärung | Impressum
Designed bysmic!