DE

Ein großer Tag für Dominic Armbrüster
von Nicole Burkhardt

Ein großer Tag für Dominic Armbrüster

Die Nominierung zur „First Exclusive PRONOVIAS GROUP Store Germany Launch" feierten Dr. Ingo Friedrich (Präsident Europäischer Wirtschaftssenat), Landtagsabgeord­nete Petra Guttenberger, Detlef Armbrüster, Julia Cher (International Sales Manager Pronovias), Dominic Armbrüster, Eva Ziegler (Pronovias Marketing), Sabine Lutz (Sales Area Manager Pronovias) und Juan Brendle (Verkaufsmanager Pronovias).

Ein kleiner Kreis geladener Gäste bewunderten Dominic Kreis Armbrüster, Nürnbergs große und erfolgreiche Modelady. Für Dr. Ingo Friedrich, Präsident des Europäischen Wirtschaftssenats, ist sie „Karl Lagerfeld in Nürnberg" und für Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger „ist Dominic selbst ein Modelabel, denn sie bietet ein Einkaufserlebnis seit über 26 Jahren."

Jetzt hat Dominic Armbrüster ihren Traum vollendet: stolz präsentierte sie nach Umbau und Renovierung ihr exklusives Fachgeschäft HERZOG Braut- und Abendmode in der Königstraße 17 a an der Lorenzkirche. Und bei einem feinen Mittagsmenü im Maritim Hotel wurde dann der Anlass der Feier des großen Tages verkündet: Der neue PRONOVIAS GROUP BRANDS ONLY STORE ist eine einzigartige 360-Grad-Partnerschaftsvereinigung, die zum ersten Mal in Deutschland mit HERZOG Brautmoden, einem führenden Brautmodenhändler mit mehr als 106 Jahren Tradition, umgesetzt wurde. Eva Ziegler (Marketingleitung Pronovias aus Barcelona) sagte: „Wir sind begeistert über diese Partnervereinbarung und gehen optimistisch in die Zukunft."

PRONOVIAS GROUP aus Barcelona ist der international führende Konzern im Luxus­Brautkleid-Segment mit den Marken Pronovias, San Patrick, White One und Nicole. Die Labels ermöglichen es, die Bedürfnisse aller Bräute zu befriedigen - von modischen Designerkleidern über zeitlos-klassische bis legere und verspielte Stile. Das Traditionshaus HERZOG setzt jetzt das neue Konzept um und bietet seinen Kundinnen und Kunden die neuen Braut- und Festtags-Kollektionen ausschließlich aus den vier Top-Labels. Ein unvergleichliches Einkaufserlebnis auf zwei Etagen und mit einer Auswahl, die ihresgleichen sucht.

Quelle: Marlen News / Quatro Verlag - Ausgabe August/September 2019

Zurück

©Copyright 2019 Herzog Braut- & Abendmode.    | Datenschutzerklärung | Impressum
Designed bysmic!